Bob wurde geboren und dann zerfiel die DDR, der Zweite nationalsozialistische Staat auf deutschen Boden. Nach diesem Ersten Erfolg absolvierte er seine gesamte schulische Bildung in den Trümmern dieser Diktatur nur um zum Schluss mit einem nicht mal allzu hübschen Stück Papier dazustehen.
Bob wurde daraufhin einberufen – und dann zerfiel die Wehrpflicht in der BRD, dem Zweiten demokratischen Versuch auf deutschen Boden.
Enttäuscht von der bürokratischen Unfähigkeit der Truppe verließ er diese um ihr im privaten Sektor zuzuarbeiten. Während dieser Zeit erlangte er auch seinen Spitznamen, der dieser Seite ihren Namen gab.
Dann wechselte er nochmal um von privat für privat zu arbeiten.
Bob ist dickköpfig, weiß alles besser, gibt keine Niederlage zu, ist absolut unempfindlich für gegen ihn gerichteten Sarkasmus und hat Ignoranz und Heuchelei zu seinem absoluten Feindbild erklärt – was dazu führte, dass er im Laufe der Jahre Politiker und Journalisten, welche beide Chraktereigenschaften vereinen, zu Lieblingszielen seiner rethorischen Feldzüge erklärte. An denen ihr hier teilhaben könnt.
Also lehnt euch zurück und genießt absolut subjektiven, voreingenommen und unbelehrbaren Journalismus!
– Bob